Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Eric-Warburg-Brücke ab Dienstag wieder frei befahrbar
Lokales Lübeck Eric-Warburg-Brücke ab Dienstag wieder frei befahrbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 03.08.2015
Die Arbeiten haben sich aufgrund des starken Regens in der vergangenen Woche verzögert. Quelle: LN-Archiv
Lübeck

Auch wenn die Mängelbeseitigung an der Eric-Warburg-Brücke in der vorgesehenen Zeit nicht komplett abgeschlossen werden konnte, wird ab 7 Uhr die Baustelle und damit die jeweils halbseitige Sperrung der Fahrbahnen zurückgebaut. Damit ist die Brücke im Laufe des Tages wieder frei befahrbar.

Die Arbeiten haben sich aufgrund des starken Regens in der vergangenen Woche verzögert. Die Restarbeiten werden in den nächsten Tagen bei möglichst geringfügigen, temporären Verkehrsbehinderungen ausgeführt. Weitere Sperrungen sind nicht geplant.

Der Bereich Stadtgrün und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.