Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Erlebnisreise nach Edinburgh
Lokales Lübeck Erlebnisreise nach Edinburgh
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Der beeindruckende Blick vom Calton Hill auf das Zentrum Edinburghs. Quelle: evenfh-stock.adobe.com
Neustadt i. H.

Möller Gäste können eine der schönsten Städte der Welt von dem hervorragenden Vier-Sterne-Hotel „Ten Hill Place“ in ausgezeichneter Zentrumslage erobern.

Mit dem Reisebus geht es zunächst nach Amsterdam/Ijmuiden. Hier beginnt die bequeme „kleine Kreuzfahrt“ an Bord des imposanten Fährschiffes der DFDS Seaways nach Newcastle. Die Gäste erreichen am nächsten Morgen den Fährhafen in der Nähe der schottischen Grenze und die Traumstadt Edinburgh mit dem Bus gegen Mittag.

Während einer Orientierungsfahrt durch das bezaubernd schöne „Athens des Nordens“ geht es zum mächtigen Edinburgh Castle. Von hier aus offenbart sich ein überwältigender Blick auf die Stadt.

Zwei Übernachtungen mit Halbpension in dem fantastisch gelegenen Vier-Sterne-Hotel im Zentrum bieten eine Fülle an individuellen Entdeckungsmöglichkeiten in der schottischen Metropole, in der die magische Welt des Harry Potter entstanden ist. Die Royal Mile oder das National Museum of Scotland sind fußläufig gut zu erreichen. Typische Pubs, wie Real Ale, laden zu einem unvergesslichen Abend bei schottischer Musik ein. Hinter den farbenfrohen Ladenfassaden der Victoria Street lässt es sich in den vielen Boutiquen und Läden ausgiebig stöbern.

Am vierten Tag der Reise geht es nach dem Frühstück wieder mit dem Bus nach Newcastle und die Gäste kehren anschließend mit dem Schiff entspannt über Nacht zurück nach Amsterdam/Ijmuiden: Von dort aus treten sie letzte Reiseetappe zum Ausgangsort an.

LEISTUNGEN

– Fahrt im komfortablen Reisebus

– Frühstück bei der Anreise am Bus

– 2 x Übernacht. auf der Fähre Amsterdam

Newcastle und zurück in 2-Bett-Innenkabinen mit

DU/WC (Etagenbetten)

– 2 x Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel

„Ten Hill Place“ im Zentrum von Edinburgh

– 2 x Halbpension im Hotel

– Orientierungsfahrt durch Edinburgh

Reisetermin: 30. Sept. bis 4. Okt. 2019 (5 Tage)

Reisepreis pro Person: 429Euro

Einzelzimmer/-kabine innen 212 Euro

Frühstücks- und Abendbuffet an Bord 72 Euro

Möller Reisen OHG

Am Markt 4, 23730 Neustadt

Tel. 04561/ 55 99 90, 0451/ 718 71, 04361/ 47 43

www.moeller-reisen.de

Von LN

Verdunkelung und Einbruchschutz: Der Traditionsbetrieb Kunststoff Jaeger informiert bei seiner Hausmesse über Rollläden und vieles mehr

Der Untergrund des neuen Radwegs in der Travemünder Allee wird verschiedenfarbig werden. Mal ist er rot, mal ist er grün. Doch was bedeuten die Farben eigentlich?

22.08.2019

Die Nordland Reiseagentur aus Süsel bietet eine interessante Fahrt in Deutschlands älteste Weinregion im „Goldenen Oktober“ an.