Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Eventfabrik Neustadt: Die Top-40-Tanz-Nacht startet durch
Lokales Lübeck

Eventfabrik Neustadt: Die Top-40-Tanz-Nacht startet durch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt erst recht: Die erste Top-40-Tanz-Nacht nach 20 Monaten verspricht, eine unvergessliche Partynacht zu werden.
Jetzt erst recht: Die erste Top-40-Tanz-Nacht nach 20 Monaten verspricht, eine unvergessliche Partynacht zu werden. Quelle: Veranstalter
Anzeige
Neustadt

Am Sonnabend, 27. November, um 20.30 Uhr veranstaltet Stephan Nanz Entertainment die beliebte Top-40-Tanz-Nacht in der Eventfabrik Neustadt. Nach langen 20 Monaten geht es endlich wieder los – das große „Wiedersehen“ für alle Tanz- und Feierbegeisterten um die 40 und aufwärts. Kult-DJ Stephan Nanz wird allen Feierbegeisterten an diesem Abend mit dem besten Ü40-Party-Mix einheizen.

Das Motto lautet: Nicht zu Hause sitzen, sondern in einer exklusiven Location endlich wieder nette Leute treffen, Spaß haben und feiern. Das Team der Eventfabrik versorgt – wie gewohnt professionell – alle Partygänger mit Getränken. Einlass ist für alle Gäste ab 30 Jahren nach der 2G Regel, geimpft oder genesen. Bitte Personalausweis nicht vergessen.

„Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns entschieden, wie auch die Landesregierung bereits für Veranstaltungen schon ankündigt hat, die Top-40-Tanz-Nacht mit 2G durchzuführen“, sagt Stephan Nanz.

Zusätzlich werden alle Gäste gebeten, freiwillig und kostenlos die Möglichkeit zu nutzen, sich im eigenen Testzelt vor der Eventfabrik testen zu lassen.

Alle, die sich freiwillig testen lassen wollen und nicht lange warten möchten, können den Bogen schon im Internet (Link siehe Infokasten) herunterladen und ausfüllen. „Wenn ihr wollt, dass wir alle mit einem gutem Gefühl feiern, wäre es schön, wenn sich auch die Geimpften und Genesenen kurz testen lassen würden. Ist aber nach 2G keine Pflicht. Wir bieten es halt einfach an“, sagt Nanz. So wird das große „Wiedersehen“ für alle Tanz- und Feierbegeisterten nachhaltig zu einer unvergesslichen Partynacht.

Aufgrund der begrenzten Anzahl empfiehlt Nanz, den Kartenvorverkauf zu nutzen.

ERSTE TOP-40-TANZ-NACHT

nach 20 Monaten mit DJ Stephan Nanz

Sonnabend, 27. November ab 20.30 Uhr Einlass ab 30 Jahren

Eventfabrik Neustadt

Am Holm 82, 23730 Neustadt

Eintritt im Vorverkauf 15 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren (Link zum Ticketshop) Abendkasse 18 Euro

Link zum Testbogen

Veranstalter: Stephan Nanz Entertainment

www.stephan-nanz.de

Von LN