Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Facebook-Post zu demolierten Hochsitzen: Staatsschutz ermittelt
Lokales Lübeck

Facebook-Post zu demolierten Hochsitzen in Lübeck: Staatsschutz ermittelt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 28.04.2021
Ein Mitglied der LAG Mensch und Tier der Grünen SH postete Bilder von umgeworfenen Hochsitzen auf Facebook und verteidigte die Aktion offensiv im Netz. Er streitet aber ab, selbst für den Schaden verantwortlich zu sein.
Ein Mitglied der LAG Mensch und Tier der Grünen SH postete Bilder von umgeworfenen Hochsitzen auf Facebook und verteidigte die Aktion offensiv im Netz. Er streitet aber ab, selbst für den Schaden verantwortlich zu sein. Quelle: Screenshot: Rabea Osol
Dummersdorfer Ufer

Bilder von demolierten Hochsitzen am Dummersdorfer Ufer waren bis vor Kurzem noch auf dem öffentlich zugänglichen Facebook-Profil eines Grünen-Mitglie...