Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Polizei sucht Besitzer von gestohlenen Rädern
Lokales Lübeck Polizei sucht Besitzer von gestohlenen Rädern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 28.08.2018
Das Modell „STSport 24“ des Herstellers „Stinger“ verfügt über einen mattgrauen Rahmen, eine dünne Bereifung und hat keine Schutzbleche.
Das Modell „STSport 24“ des Herstellers „Stinger“ verfügt über einen mattgrauen Rahmen, eine dünne Bereifung und hat keine Schutzbleche. Quelle: Polizei
Anzeige
Lübeck

Unter den sichergestellten Rädern befand sich ein auseinandergebautes Mountainbike des Herstellers „Merida“. Besonders auffällig ist die neongrüne, gefederte Vordergabel des Rades. Auf dem grau-silbernen Rahmen befinden sich in Neongrün aufgebrachte Flammen.

Zudem stellten die Beamten ein rennradähnliches „Speedbike“ fest. Das Modell „STSport 24“ des Herstellers „Stinger“ verfügt über einen mattgrauen Rahmen, eine dünne Bereifung und hat keine Schutzbleche.

Die Fahrräder konnten bis jetzt noch keinem Besitzer zugeordnet werden. Die Ermittler des 1. Polizeireviers in Lübeck suchen nun die Eigentümer der Räder. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 0451/ 1310 entgegen. 

Lübeck Stadt rüstet Internet auf - WLan an allen Schulen
28.08.2018
St. Lorenz Süd - Angst vor steigenden Mieten
28.08.2018
28.08.2018