Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Fashion-Party mit Topmodel Rebecca Mir im Lübecker Citti Park
Lokales Lübeck Fashion-Party mit Topmodel Rebecca Mir im Lübecker Citti Park
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 11.03.2019
Profi-Models präsentieren tanzend und singend die neuen Frühjahrskollektionen auf der FASHION & DANCE in der Mall im CITTI-PARK Lübeck. Die Show wird von Rebecca Mir und Benni Stark moderiert. Quelle: Olaf Malzahn
Lübeck

Welche Farben und Schnitte hat die Modewelt für das Frühjahr in petto? Nicht nur die Fashionweeks in Paris oder New York bieten einen Blick auf die Trends der Designer. Auch bei der Modegala Fashion & Dance im Lübecker Citti Park bekamen die zahlreichen Besucher am Sonnabend einen exklusiven Ausblick auf farbenfrohen Frühjahrskollektionen.

14 Profi-Models, ausgestattet von den Mode-Geschäften aus dem Citti-Park, zeigten in einer rasanten Show mit viel Tanz und Musik, auf welche Trends man sich freuen kann.

Klicken Sie hier, um viele weitere Bilder von der Modenschau mit den singenden Models im Citti-Park Lübeck zu sehen!

Rebecca Mir führte durch die Show

Den richtige Glamour-Faktor brachte Rebecca Mir mit. Das Model mit afghanischen Wurzeln kennt die Modewelt gut: sie war 2011 Zweitplatzierte bei Heidi KlumsGermany's next Topmodel“, zierte zahlreiche Zeitschriftencover und lief über Laufstege in Paris, New York und Berlin. Bei der Modegala führt sie durch den Abend.

Neben ihr auf der Bühne steht mit Comedian Benni Stark ein Fashion-erfahrener Fachmann. Denn der Lübecker war viele Jahre Herrenausstatter einer Kaufhauskette, bevor er von der Modewelt zum Comedy wechselte. Er unterhält das Publikum mit seinen Scherzen.

RND/Majka Gerke

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mindestens drei Menschen haben sich am späten Sonnabend bei Unfällen auf den Autobahnen in Schleswig-Holstein verletzt. Ein Hagelschauer hatte die Straßen in Rutschbahnen verwandelt.

10.03.2019
Lübeck Wechsel in der Bürgerschaft - Immer wieder nehmen Politiker Mandate mit

Aus Genossen wurden Grüne: Die SPD-Führung hat die beiden Fraktionswechsler aufgefordert, ihre Mandate an die Partei zurückzugeben. Spaltung, Wechsel und Neugründungen sind Alltag in der Bürgerschaft.

10.03.2019

42.000 Patienten kommen jährlich in die Notaufnahme des UKSH. Doch wie sind die Abläufe? Wie werden die Fälle nach Dringlichkeit eingeordnet? Scrollen Sie sich hier durch unsere große Recherche mit Bildern, Videos und interaktiven Grafiken.

10.03.2019