Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Felix Jaehn live auf der Freilichtbühne: „Lübeck, Ihr seid die Geilsten“
Lokales Lübeck

Felix Jaehn live auf der Freilichtbühne: „Lübeck, Ihr seid die Geilsten“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:17 24.05.2021
Die Freude am Spielen war ihm anzusehen: „Ich hab mich lange nicht mehr so gut gefühlt“, rief Felix Jaehn den 700 feiernden Besuchern entgegen – und spielte 90 Minuten lang ein Set, das kaum jemanden auf seinem Platz hielt.
Die Freude am Spielen war ihm anzusehen: „Ich hab mich lange nicht mehr so gut gefühlt“, rief Felix Jaehn den 700 feiernden Besuchern entgegen – und spielte 90 Minuten lang ein Set, das kaum jemanden auf seinem Platz hielt. Quelle: Agentur 54° / Felix König
Lübeck

Es war ein Abend, der nicht zu toppen war: Im Rahmen des Kultur-Modellprojekts der Stadt, hat DJ Felix Jaehn am Pfingstsonntag auf der Freilichtbühne...