Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Feuer in Lübecker Gartenanlage: Laube vollständig ausgebrannt
Lokales Lübeck Feuer in Lübecker Gartenanlage: Laube vollständig ausgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 23.11.2019
Gartenlaube in Flammen: In der Sibeliusstraße brannte am späten Freitagabend eine Gartenlaube ab. Quelle: Holger Kröger
St. Lorenz Nord

Feuer auf dem Gartengelände in der Sibeliusstraße: Am späten Freitagabend ist dort eine Gartenlaube vollständig ausgebrannt. Das teilte die Lübeck...

Als der Lübecker Fotograf Thomas Radbruch vor 20 Jahren seinen ersten Kalender herausgab, waren nur zwei andere Kalender auf dem Markt. Inzwischen gibt es um die 20. Hier eine kleine Auswahl.

23.11.2019

Klicken Sie hier, um zahlreiche Eindrücke der Lübecker Bahnhöfe früher und heute zu sehen!

23.11.2019

Große Enttäuschung: Erst 2023 wird der Bahnhaltepunkt Moisling gebaut. Noch ein Jahr später als geplant. Dabei ist der Bahnstopp ein wichtiges Projekt für die Erneuerung des Stadtteils.

23.11.2019