Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Frau stürzt ins Hafenbecken
Lokales Lübeck Frau stürzt ins Hafenbecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 31.12.2018
In der Nähe des Fähranlegers auf dem Priwall stürzte die Frau ins Wasser. Quelle: Felix Koenig
Travemünde,

Offenbar war die Frau in der Dunkelheit einen Moment unachtsam gewesen. Zeugen konnten der Frau mit Rettungsstange und Rettungsring aus dem eiskalten Wasser helfen und sie bis zum Eintreffen eines Rettungswagens mit einer Decke wärmen. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

swe

Eine Bande von Ladendieben ist der Polizei ins Netz gegangen.

31.12.2018

65 Jahre lang hatte sie das Gefühl, im falschen Körper zu leben. Kurz vor Eintritt in die Rente outete sich ein Kommunalpolitiker. Jens-Uwe Schulz lebt jetzt als Frau.

31.12.2018

Zum 1. Januar 2019 steigen die Preise, die Taxifahrer ihren Kunden berechnen dürfen. Die Steigerung liegt zwischen acht und elf Prozent. Die Stadt und das Taxigewerbe sprechen von einer moderaten Erhöhung.

31.12.2018