Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Führerschein-Umtausch: So denken Lübecker darüber, ihren „Lappen“ abgeben zu müssen
Lokales Lübeck

Führerscheinumtausch: Das halten die Lübecker davon

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 26.11.2021
Laut Fristplan dürfte Christine Bogojev noch bis 2033 mit ihrem alten Führerschein fahren, wenn sie bis dahin noch fahren möchte: „Vielleicht tausche ich meinen Führerschein in ein Jahresticket für den Bus um, wenn es mit dem Fahren nicht mehr geht.“
Laut Fristplan dürfte Christine Bogojev noch bis 2033 mit ihrem alten Führerschein fahren, wenn sie bis dahin noch fahren möchte: „Vielleicht tausche ich meinen Führerschein in ein Jahresticket für den Bus um, wenn es mit dem Fahren nicht mehr geht.“ Quelle: Lutz Roeßler
Lübeck

Der Führerschein – viele verbinden mit ihrem „Lappen“ schöne Erinnerungen. Das erste eigene Auto, den ersten Urlaub ohne die Eltern oder die lebhafte...