Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Fünf Verletzte bei Autounfall
Lokales Lübeck Fünf Verletzte bei Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 24.06.2018
Zwei Autos sind am Sonnabend im Lübecker Stadtteil Buntekuh aus noch ungeklärter Ursache zusammengeprallt.
Zwei Autos sind am Sonnabend im Lübecker Stadtteil Buntekuh aus noch ungeklärter Ursache zusammengeprallt. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Buntekuh

Der Unfall ereignete sich im Einmündungsbereich der Fregatten- und Korvettenstraße. Dort stießen ein Ford und ein BMW zusammen. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, konnten jedoch noch am Abend entlassen werden.

Der Unfallhergang ist derzeit noch unklar. Ein am Unfall beteiligtes Auto wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

LN