Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Gefesselte Studentin: Angeklagter soll weiteres Opfer gesucht haben
Lokales Lübeck Gefesselte Studentin: Angeklagter soll weiteres Opfer gesucht haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 29.05.2020
Der Angeklagte soll zwei Gesichter habe: Das des brutalen Vergewaltigers, und das des eingeschüchterten Gefangenen, der selber Angst vor Schlägen hat. Dieses Bild ergeben die Zeugenaussagen vor Gericht.
Der Angeklagte soll zwei Gesichter habe: Das des brutalen Vergewaltigers, und das des eingeschüchterten Gefangenen, der selber Angst vor Schlägen hat. Dieses Bild ergeben die Zeugenaussagen vor Gericht. Quelle: dpa
Mönkhagen/Lübeck

Ein Mann liegt nachts auf der Lauer. Immer wieder fährt er mit seinem weißen Transporter hin und her, steht mal hier fünf Minuten, mal dort. Er beobac...

Unterstützung für Kulturschaffende in der Corona-Krise - Possehl-Stiftung: 600 000 Euro für Lübecks Kultur
29.05.2020
29.05.2020