Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Geldanlage durch gutes Management der Allianz in Bad Oldesloe
Lokales Lübeck Geldanlage durch gutes Management der Allianz in Bad Oldesloe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.03.2019
Wer jetzt investiert, kann sich bei der Allianz in Bad Oldesloe Anlagemöglichkeiten ohne Risiko mit bis zu 3,7 Prozent Zinsen oder mehr sichern.
Anzeige
Bad Oldesloe

In der Niedrigzinsphase sei für längerfristige Investments eine Fondanlage ein guter Weg raten die Mitarbeiter der Allianz in Bad Oldesloe. „Doch es gibt große Unterschiede in der Qualität des Managements“, erklärt Generalvertreter Michael Rathmann. „Daher sollten mich unzufriedene oder unsichere Anleger zeitnah ansprechen.“

Im vergangenen Jahr hätten rund 52 Prozent der Anleger ihre Euros bei der Allianz Global Investors (AGI) investiert. „Unsere Ergebnisse liegen deutlich über dem Markt. Außerdem bieten wir Kunden interessante Fachveranstaltungen an“, sagt der Experte. Darunter zum Beispiel: „Die Welt im Wandel“, am 11. April. „Hochkarätige Referenten kostenlos für unsere Interessenten zu bekommen ist nicht einfach, sie sind sehr gefragt“, erklärt Rathmann. Deshalb sollte man mit der Anmeldung schnell sein.

Anzeige

Außerdem bietet Michael Rathmann auch eine kompetente Beratung in seinem Büro an in Bad Oldesloe an: „Unser Highlight ist die umfangreiche Portfolio-Analyse. Wertvolle Infos für Profis von Profis, kostenlos und unverbindlich“. Für konservative Investoren und Sparer bieten die Experten der Allianz in Bad Oldesloe Anlegemöglichkeiten ohne Risiko, täglich verfügbar, mit bis 3,7 Prozent Verzinsung. Gerne können Interessierte einen Beratungstermin vereinbaren.

Generalvertretung der Allianz in Bad Oldesloe

Dipl. Betriebswirt Michael Rathmann

Hamburger Straße 2 23843 Bad Oldesloe

Tel. 04531/ 816 43 michael.rathmann@allianz.de

www.allianz-rathmann.de

LN