Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Gelingt die Sanierung der Lübecker Hafen-Gesellschaft?
Lokales Lübeck Gelingt die Sanierung der Lübecker Hafen-Gesellschaft?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 02.01.2020
Der Chef im Hafen: Sebastian Jürgens (57) leitet die Lübecker Hafen-Gesellschaft seit Januar 2014. Jetzt steckt er mitten in der Sanierung des mehrheitlich städtischen Unternehmens.
Der Chef im Hafen: Sebastian Jürgens (57) leitet die Lübecker Hafen-Gesellschaft seit Januar 2014. Jetzt steckt er mitten in der Sanierung des mehrheitlich städtischen Unternehmens. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Lübeck

Erst lief es top, dann kam der Flop. Die Lübecker Hafen-Gesellschaft (LHG) wird seit Anfang 2018 saniert. Ende 2022 soll sie ein Plus einfahren. Doch...