Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Genussreise in der Kulturwerft
Lokales Lübeck Genussreise in der Kulturwerft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 31.03.2018
Anzeige
Lübeck

„Ich finde es spannend, dass man hier so viele verschiedene Essensvariationen sieht und kosten kann“, sagt Patrick Jalandt. Und man habe die Schwierigkeit, wofür man sich entscheiden soll. Der Lübecker besucht auf Empfehlung von Freunden das erste Mal das kulinarische Event in der Einsiedelstraße und ist angetan. „So ein bis zwei Stunden bleiben wir bestimmt noch und hören uns die Live-Musik an“, so Jalandt.
Es ist das inzwischen dritte Street Food Festival in Lübeck. Auch am Ostersonntag- und montag kann man bei einem Eintritt von drei Euro zwischen 11 und 21 Uhr auf Genussreise gehen. 

mho