Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecker Tötungsdelikt: Zwei Männer in Untersuchungshaft
Lokales Lübeck Lübecker Tötungsdelikt: Zwei Männer in Untersuchungshaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 25.04.2020
Auf dem Lübecker Penny-Parkplatz wurde am Montagnachmittag ein 21-Jähriger getötet. Zwei der mutmaßlichen Täter wurden jetzt in Kiel festgenommen, ein weiterer wird noch gesucht.
Auf dem Lübecker Penny-Parkplatz wurde am Montagnachmittag ein 21-Jähriger getötet. Zwei der mutmaßlichen Täter wurden jetzt in Kiel festgenommen, ein weiterer wird noch gesucht. Quelle: Holger Kröger
Lübeck/Kiel

Durch intensive Ermittlungen von Mordkommission und Staatsanwaltschaft Lübeck, so Polizeisprecher Dierk Dürbrook, sei es gelungen, „sowohl den mutmaßl...