Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Gitte Haenning kommt nach Lübeck: „Ich bin grundsätzlich crazy“
Lokales Lübeck Gitte Haenning kommt nach Lübeck: „Ich bin grundsätzlich crazy“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 15.11.2019
„Lübeck ist schnuckelig und inspirierend“: Gitte Haenning ist gerne zu Gast in der Hansestadt. Quelle: hfr
Lübeck

Gitte Haenning stand bereits mit acht Jahren als Kinderstar auf der Bühne, zusammen mit ihrem Vater. Den Durchbruch hatte sie mit „Ich ’nen Cowboy...

Die Kinder der Grundschule Falkenfeld sind traurig und entsetzt. Unbekannte haben ihr Klettergerüst angezündet. Es ist nur noch eine Ruine. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

14.11.2019

Mit Nähstuben, Mittagstischen und Werkstätten hat es 1919 angefangen. Heute ist die Awo einer der Spitzenverbände der freien Wohlfahrtspflege. Lübecker erzählen, was ihnen der Kreisverband bedeutet.

14.11.2019

Dass das alljährliche Geschenk aus Lübeck Partnerstadt Kotka auch 2019 wieder rechtzeitig zur Weihnachtszeit eintrifft, war klar. Wie allerdings, war lange unklar.

19.11.2019