Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Großeinsatz der Polizei im Hochschulstadtteil: Das war der Grund
Lokales Lübeck Großeinsatz der Polizei im Hochschulstadtteil: Das war der Grund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 20.04.2019
Polizeieinsatz in Lübeck. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Großeinsatz der Polizei im Lübecker Hochschulstadtteil: Eine Suche hat am frühen Samstagnachmittag den Schienenverkehr zwischen der Hansestadt, Lüneburg und Kiel lahm gelegt. Kurz nach 14 Uhr ging bei der Leitstelle der Polizei der Hinweis „Personen auf dem Gleis“ ein. Von 14.30 an wurden die Gleise gesperrt und von zahlreichen Beamten abgesucht. Nach rund 45 Minuten wurde die Suche jedoch ohne Ergebnis eingestellt und die Strecke wurde wieder für den Schienenverkehr freigegeben.

Polizisten suchen in Lübeck die Gleise nach Personen ab.

Anzeige

RND

Anzeige