Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Großfeuer im Kleingartenverein: Zwei Lauben komplett ausgebrannt
Lokales Lübeck Großfeuer im Kleingartenverein: Zwei Lauben komplett ausgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 09.09.2011
Zwei der vier Lauben brannten aus. Quelle: Holger Kröger

Um 3 Uhr war der Feuerschein schon vom Ziegelteller aus zu sehen. Zwei der Lauben brannten vollkommen aus. Die Feuerwehr war bis 5 Uhr Morgens im Einsatz.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck - Am Donnerstagabend gegen 21.45 Uhr kam es in der Korvettenstraße zu einem Verkehrsunfall. Polo rammt zwei Fahrzeuge und landet auf dem Dach.

09.09.2011

Lübecker Zollbeamte haben einen Rauschgift-Schmuggler mit über 3600 Gramm Haschisch mit einem Schwarzmarktwert von etwa 18 000 Euro gestoppt. Der Täter war nach Angaben eines Sprechers des Hauptzollamtes Kiel mit dem ICE 39 unterwegs von Hamburg nach Kopenhagen (Dänemark).

09.09.2011

Die Union kritisiert eine „Abzocke von Autofahrern“ und lehnt den Kauf von neuen Messgeräten ab. Dinges-Dierig hält Möllers Weg für falsch. Die SPD unterstützt ihn.

09.09.2011