Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Markisen von Hembold
Lokales Lübeck Markisen von Hembold
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Thomas Helmbold ist ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Sonnenschutz geht. Quelle: Foto: Philipp Aissen
Lübeck

Nichts wie ab in den Garten! Die herrlichen Temperaturen wecken vielerorts die Lust, sich ausgiebig in der grünen Oase vor dem Haus aufzuhalten. Noch schöner wird das Freiluftvergnügen mit Markisen. Die Alleskönner sind eine echte Wohnzimmervergrößerung, weil sie die Mittagshitze erträglicher machen und die Wärme für entspannte Sommerabende speichern. Je nach Geschmack schafft eine dimmbare LED-Beleuchtung zusätzlich Atmosphäre.

„Wer das schöne Wetter in diesem Jahr noch unter einer Markise genießen möchte, sollte sich möglichst bald entscheiden“, sagt Raumausstattermeister Thomas Helmbold, der aktuell zwei Lagermarkisen zu attraktiven Preisen anbietet – ein Modell in 3,8 x 4 Metern und eine hervorragend erhaltene Gebrauchtmarkise in 7 x 3,5 Meter.

Kurzentschlossenen, die sich in der Woche vom 1. bis zum 6. Juli eine beliebige Markise entscheiden, gewährt Thomas Helmbold fünf Prozent Skonto. Laut dem Experten für Sonnenschutz reiche häufig aber auch schon der Austausch des Tuches, damit eine Markise in neuem Glanz erstrahlt. Eine weitere Möglichkeit, den warmen Temperaturen zu trotzen, bieten Rolläden. Vor dem Fenster angebracht halten sie etwa das Schlafzimmer angenehm dunkel und kühl und sorgen obendrein für Einbruchsschutz.

HelmboldRollladen und SonnenschutzsystemeSchwartauer Allee 1723554 Lübeck

Tel.: 0451/ 48666737

www.helmbold-luebeck.de

LN

Sie sind schon lange Fans der Lübecker Erfindung Marzilade. Jetzt haben Susanne Menhardt und Walter Schmidt das Geschäft von Gabriele Thiele übernommen. Sie entwickeln nach den Wünschen der Kunden neue Sorten.

27.06.2019

5500 Sportler sind bei den Handball Days Lübeck dabei. Diesmal kommen sie aus 20 Nationen. Das ist Rekord. Ein Land ist besonders treu und schon seit 2011 bei dem Großevent dabei.

27.06.2019

Das Autohaus Hansa hat jetzt zwölf BMWs an junge Künstlerbetreuer ausgeliefert. Die Damen und Herren werden während des Schleswig-Holstein Musik Festivals (SHMF) Künstler von A nach B fahren.

27.06.2019