Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Hightech-Fenster bei Kunststoff Jaeger
Lokales Lübeck Hightech-Fenster bei Kunststoff Jaeger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Know-how im Viererpack: Cindy, Andy, Andreas und Birgit (v.li.) informieren auf der Hausmesse über Fenster, Türen, Plissees sowie das weitere Leistungsspektrum des Fachbetriebes. Quelle: pa
Anzeige
Lübeck

Wer seine in die Jahre gekommenen Fenster erneuern möchte, ist bei der Hausmesse von Kunststoff Jaeger goldrichtig. In entspannter Atmosphäre informiert der Familienbetrieb am 29. Februar auch über Plissees und Insektenschutz.

Für seine hochwertigen Fenster verwendet Jaeger ein deutsches Hightech Profil. „Mit einer Bautiefe von 82 Millimetern, sechs Isolierkammern und seinen bis zu drei umlaufenden Dichtungen ist es passivhaustauglich“, sagt Firmenchef Andreas Jaeger, der auch bei der Montage durch eigene Monteure keine Kompromisse bei der Qualität eingeht. Erhältlich sind die Profile in diversen UV-beständigen Farben – vom klassischen Weiß über die Trendfarbe Grau bis hin zu einer ausdrucksstarken Metalloptik.

Anzeige

Passend dazu führt Kunststoff Jaeger Plissees in vielen Farben und Funktionen. Die elegante und passgenau aufs Fenster zugeschnittene Rollo-Alternative dient gleichermaßen als Sicht-, Blend- und Sonnenschutz. Dank speziell beschichteter Textilien schützen Plissees die Räumlichkeiten auch vor zu starker Abkühlung im Winter oder Aufheizung im Sommer.

Um in der warmen Jahreszeit unliebsame Gäste fernzuhalten, gibt es bei Kunstoff Jaeger außerdem Insektenschutz. „Je nach Bespannung kann dieser zum Beispiel auch Schutz vor Elektrosmog oder Pollen bieten“, sagt Andreas Jaeger. Im Rahmen der Hausmesse gibt sein Team gerne auch Auskunft über Türen, Rollläden, Markisen oder Terrassendächer. pa

Hausmesse bei Kunststoff Jaeger

Sonnabend, 29. Februar9 bis 14 Uhr

Hinter den Kirschkaten 27, 23560 Lübeck

Tel.: 0451/ 621525www.kunststoff-jaeger.de

Langenfelde-Nord, Nieland 14

23611 Bad SchwartauTel.: 0451/ 2802228

Von LN