Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Hinsen: „Die Zukunft der Verwaltung liegt im Internet“
Lokales Lübeck Hinsen: „Die Zukunft der Verwaltung liegt im Internet“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 30.01.2016
Lübecks neuer Innensenator: Ludger Hinsen (53, CDU) übernimmt zum 1. Mai das Dezernat Umwelt, Sicherheit und Ordnung. Der Münsteraner wurde am Donnerstag von CDU und SPD gewählt.
Lübecks neuer Innensenator: Ludger Hinsen (53, CDU) übernimmt zum 1. Mai das Dezernat Umwelt, Sicherheit und Ordnung. Der Münsteraner wurde am Donnerstag von CDU und SPD gewählt. Quelle: Fotos: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

Sie sind neuer Senator Lübecks. Wann ziehen Sie um?

Ludger Hinsen: Seit Freitag bin ich schon auf Wohnungssuche. Langfristig will ich etwas kaufen.

S...