Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Hochzeitsmesse „Herz an Herz“ in der Lübecker Musik- und Kongresshalle
Lokales Lübeck

Hochzeitsmesse „Herz an Herz“ in der Lübecker Musik- und Kongresshalle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Von Hochzeitsmode, Frisurentrends oder Schmuck und Accessoires bis hin zum Oldtimer gibt es alles für den schönsten Tag des Lebens.
Von Hochzeitsmode, Frisurentrends oder Schmuck und Accessoires bis hin zum Oldtimer gibt es alles für den schönsten Tag des Lebens. Quelle: Foto: Veranstalter
Anzeige
Lübeck

Sie ist eine der größten und schönsten Messen ihrer Art im Norden. Die Messe „Herz an Herz“ verwandelt zum 24. Mal die Musik- und Kongresshalle (MuK) Lübeck in eine wunderschöne Welt für Verliebte, die dort mit der umfangreichen Planung ihrer Traumhochzeit oder ihrer Feier beginnen.

Alle Paare in Hochzeitsstimmung sollten können sich jetzt schon sich den 8. und 9. Januar vormerken, denn dann wird es im Foyer der MuK jede Menge Anregungen sowie die neuesten Trends und Modenschauen zum Thema Heiraten geben. Aber auch wer ein anderes großes Fest plant, wird vielfältige Inspirationen finden.

Über 100 Aussteller aus mehr als 30 hochzeitsnahen Branchen präsentieren Lübecks größtes Angebot mit vielen Highlights rund um den besonderen Tag des Lebens. Dort findet der Messebesucher nicht nur alles für seine Hochzeit, sondern auch Anregungen und Ideen rund um das Thema Festplanung. Ganz gleich, welche Vorstellungen für die Hochzeit bestehen oder ob es noch nicht so recht klar ist, wie das schönste Fest im Leben aussehen soll – dort finden angehende Brautleute wunderschöne Festkleider, den passenden Schmuck, Ideen für Dekoration und vieles mehr.

Es wartet auf das Publikum eine für Lübeck einzigartige Angebotsvielfalt – von Braut-, Herren- und Abendmode, Accessoires, Schmuck, Hochzeitsreisen und Dekoration über Gastronomie und Hotellerie, Frisurentrends und aktuelles Styling, weiße Tauben, Oldtimer, Druckereien, Fotografen, Musiker und DJs, Trauredner bis hin zu Weddingplanern oder Angeboten für Junggesellen-Abschiede und vieles mehr.

Aufgrund der neuen Corona-Verordnung des Landes Schleswig-Holstein sind nur noch 50 Besucher gleichzeitig in der Messehalle zugelassen. Deswegen ändern sich die Öffnungszeiten auf 9 bis 18 Uhr.Der Veranstalter informiert im Live-Ticker auf seiner Facebook-Seite (www.facebook.com/HochzeitsmesseLuebeck), wie viele Plätze jeweils frei sind.

HERZ AN HERZ 2022

Sonnabend, 8. Januar 2022, 9 bis 18 Uhr


Sonntag, 9. Januar 2022, 9 bis 18 Uhr 


(Modenschau jeweils um 11.30, 13.30 und 15.30 Uhr)

Musik- und Kongresshalle Lübeck


Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck

Eintritt: 10 Euro, 5 Euro von 9 bis 11 Uhr sowie von 15 bis 18 Uhr, Kinder bis 12 Jahren in Begleitung Erwachsener freier Eintritt. Zutritt zur Messe erfolgt unter der Maßgabe 2G (2G-Nachweis und Ausweis erforderlich).

Veranstalter: Roter Panther Kommunikation in Kooperation mit Anderson Veranstaltungen www.facebook.com/HochzeitsmesseLuebeck. Infos: www.herz-an-herz-messe.de

Von LN