Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Immer weniger Einbürgerungen: Lübeck wirbt um Ausländer
Lokales Lübeck

Immer weniger Einbürgerungen: Lübeck wirbt um Ausländer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 22.10.2021
Das waren noch Zeiten: 227 Ausländerinnen und Ausländer wurden 2018 bei einer feierlichen Zeremonie mit dem Absingen der Nationalhymne und der Überreichung der Urkunden in der MuK zu Deutschen.
Das waren noch Zeiten: 227 Ausländerinnen und Ausländer wurden 2018 bei einer feierlichen Zeremonie mit dem Absingen der Nationalhymne und der Überreichung der Urkunden in der MuK zu Deutschen. Quelle: Lutz Roeßler
Lübeck

Die weltoffene Hansestadt will einen Negativtrend stoppen: Immer weniger Ausländerinnen und Ausländer wollen Deutsche werden. Die Zahl der Einbürgerun...