Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Debatte um Inlandsflüge: Das sagen die Lübecker Parteien
Lokales Lübeck Debatte um Inlandsflüge: Das sagen die Lübecker Parteien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 16.01.2020
Lübeck Air wirbt jetzt auch auf Plakaten in der Hansestadt für die Flüge nach Stuttgart und München. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

Ab Juni starten Inlandsflüge ab Blankensee nach München und Stuttgart – da regt sich bei der Linken Protest:. „Inlandsflüge sind unnötig und...

44 Klimaschutz-Maßnahmen, die kurzfristig umgesetzt werden sollen, werden von der Steuerungsgruppe Klimaschutz bearbeitet.

16.01.2020

Vor dem Landgericht hat am Donnerstag die Verhandlung gegen einen 31-jährigen, mutmaßlichen Brandstifter begonnen. Er soll im Juli neun Autos angezündet haben. Den Ermittlern machte er ganz schön zu schaffen.

16.01.2020

Eine Sonderausstellung im Behnhaus erinnert bis zum 15. März an den Lübecker Architekten Carl Mühlenpfordt und an seine Frau, die Malerin Anna Dräger.

16.01.2020