Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Erstmals vorgelesen: Briefe aus dem Lübecker Knast
Lokales Lübeck Erstmals vorgelesen: Briefe aus dem Lübecker Knast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 19.11.2019
Robert Brandt liest Texte von Gefangenen im Rahmen der Reihe Würde/Träger Quelle: Olaf Malzahn
Lübeck

Sie werden niemals abgeschickt, die Briefe aus dem Knast. Teilnehmer des Anti-Gewalt-Trainings in der JVA Lübeck schrieben sie an ihre Opfer. Das wo...

Das Quiz-Comedy-Format „Genial daneben“ ist fast täglich bei SAT1 zu sehen. Am Dienstagabend aber passierte etwas besonderes: Eine Lübeckerin stellte eine ziemlich ungewöhnliche Frage.

20.11.2019

Ein Ex-Verkaufsraum im Buddenbrookhaus wird am Donnerstag zum 25. Mal zur Konzertbühne. Studierende der Musikhochschule präsentieren wieder ihre Werke.

19.11.2019

Youtuber Felix von der Laden ist am Dienstag für eine Autogrammstunde nach Lübeck gekommen – in seine Heimatstadt. Mit den LN sprach er über seinen Arbeitsalltag, den Lübecker Weihnachtsmarkt und Marzipan.

19.11.2019