Jetzt live: VfB Lübeck beim SC Verl
Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck VfB Lübeck in Verl mit klaren Vorteilen
Lokales Lübeck

Jetzt live: VfB Lübeck beim SC Verl

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 16.11.2020
VfB Lübeck spielt in Verl – und könnte den dritten Sieg holen. Quelle: Montage: Nadine Wapner
Anzeige
Paderborn

Zum siebten Mal geht es gegen den SC Verl für den VfB Lübeck um Punkte – zum ersten Mal in der 3. Liga, zum ersten Mal in der Benteler Arena des SC Paderborn, weil Verl kein geeignetes Stadion hat. Und zum ersten Mal will der VfB Lübeck gewinnen, denn gegen Verl heißt die Bilanz: Fünf Niederlagen, ein Remis.

Beim VfB gab es einen Wechsel in der Startelf gegenüber dem 1:0-Sieg gegen Uerdingen, für den angeschlagenen Sebastian Hertner ist Marvin Thiel dabei, Ryan Malon rückt wieder in den Kader – Nicolas Hebisch und erneut Patrick Hobsch mussten in Lübeck bleiben.

Anzeige

Das Spiel gibt es jetzt hier im Liveticker beim ln-sportbuzzer.de

Von Jürgen Rönnau