Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Warum starb die junge Frau in der Lübecker Kanaltrave?
Lokales Lübeck Warum starb die junge Frau in der Lübecker Kanaltrave?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 26.03.2020
Hinter der Absperrung mit Flatterband und durch eine Plane geschützt bargen die Retter am Donnerstagmorgen die Leiche einer jungen Frau aus der Lübecker Kanaltrave. Quelle: Agentur 54°
Innenstadt

 Wer ist die Tote aus dem Kanal, die am Donnerstagmorgen in Höhe des Stegs unweit der Kanalstraße in Höhe der Hundestraße entdeckt wurde? Was ist die...

Wegen eines Rettungseinsatzes auf den Bahngleisen haben sich am Donnerstag auf der Ratzeburger Allee in Lübeck in beide Richtungen lange Staus gebildet. Erst nach einer Stunde konnten die Schranken geöffnet werden.

18:12 Uhr

Zwei Pedelec-Fahrer sind am Sonntag in der Lübecker Damaschkestraße zusammengestoßen. Eine 16-Jährige wurde verletzt. Der Mann, der sie angefahren hat, ist flüchtig. Polizei sucht Zeugen.

18:06 Uhr

Die Stadtwerke Lübeck senken Abschläge und setzen Energiesperren aus. Damit soll Privatkunden, Gewerbetreibenden und Selbstständigen in der Hansestadt geholfen werden, die durch Corona in finanzielle Not geraten.

16:53 Uhr