Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Junge Radfahrerin stirbt nach Raser-Unfall - Mercedesfahrer flieht
Lokales Lübeck Junge Radfahrerin stirbt nach Raser-Unfall - Mercedesfahrer flieht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 03.09.2012
Das vermeintliche Unfallfahrzeug wurde in einer Straße abgestellt aufgefunden. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Trotz sofortiger Reanimationsversuche habe die 22-Jährige nicht gerettet werden können. Der Autofahrer stellte den stark beschädigten Wagen wenige Autominuten entfernt am Straßenrand ab. Dort wurde der Wagen drei Stunden später gefunden.

Am frühen Montagmorgen sei der mutmaßliche Fahrer - ein 18-Jähriger - gestellt worden, nachdem die Polizei Hinweise von einer Verwandten bekommen hatten. Der 18-Jährige habe den Beamten gesagt, dass er am Steuer gesessen habe. Nach ersten Erkenntnissen saßen in dem schweren Mercedes jedoch mehrere Personen.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie morgen in den LN

LN

Eine sehr düstere Geschichte, die Max Ballauf und Freddy Schenk diesmal am Wickel haben. Dunkel die Farben und die Grundstimmung des Films, im Dunkeln bleibt auch lange Zeit, wie die beiden Handlungsstränge – hier die aus Afghanistan zurückkehrenden Soldaten, dort die beiden Bodypacker mit Heroinbeuteln im Körper – zusammengehören.

02.09.2012

Lübeck - Der VfB Lübeck hat die dritte Niederlage in dieser Saison gegen den Aufsteiger BSV RW Rehden kassiert und mit 1:4 (1:3) verloren.

02.09.2012

Lübeck/ Hamburg - Tapfer gekämpft, zwischenzeitlich geführt, knapp verloren: Die Cougars-Footballer verlieren das vorentscheidende Kellerduell bei den Blue Devils mit 37:40 (10:14).

Volker Oertel 02.09.2012