Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Motorrad fängt Feuer – Flammen greifen auf Haus über
Lokales Lübeck Motorrad fängt Feuer – Flammen greifen auf Haus über
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:57 25.04.2019
Das Motorrad fing Feuer und brannte ab. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Feuerwehreinsatz in St. Lorenz Nord: Beim Starten fing ein Motorrad an zu brennen. Die Flammen griffen auf einen Vorbau am Haus über – und anschließend auf das Haus selbst. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 10.000 Euro. Verletzt wurde aber zum Glück niemand.

Klicken Sie hier, um weitere Bilder von dem Feuerwehreinsatz in Lübeck zu sehen, bei dem ein Motorrad beim Starten Feuer fing und die Flammen anschließend auf ein Haus übergriffen.

RND/Kilian Haller

Es ist die Gretchen-Frage: Was kostet ein Anteil an der Lübecker Hafen-Gesellschaft (LHG)? Jetzt will die Stadt eine Antwort und lässt ein Gutachten erstellen. Unklar ist aber, ob sie es je braucht.

25.04.2019

Lübeck steht im Stau. Jetzt kommen weitere Brückensperrungen, Fahrbahnsanierungen und Kanalbauarbeiten hinzu. Verwaltung, Stadtwerke und Entsorgungsbetriebe Lübeck wollen nun gemeinsam informieren.

26.04.2019

Am Donnerstag war das traditionelle Richtfest für ein Mehrfamilienhaus mit sechs exklusiven Eigentumswohnungen. Das Bauvorhaben der Volksbank Lübeck entsteht im Ziegenhorst 9.

25.04.2019