Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Kreuzfahrtyacht mit Unterwasser-Lounge
Lokales Lübeck Kreuzfahrtyacht mit Unterwasser-Lounge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 30.08.2018
Das neue Kreuzfahrtschiff „Le Lapérouse“ der Reederei Ponant ist erstmals in Deutschland und präsentiert in Travemünde eine Weltneuheit: die Unterwasser-Lounge „Blue Eye“. Vertriebsleiterin Stefanie Vollmuth zeigt das Schiff am Kreuzfahrtterminal, Ostpreußenkai.
Das neue Kreuzfahrtschiff „Le Lapérouse“ der Reederei Ponant ist erstmals in Deutschland und präsentiert in Travemünde eine Weltneuheit: die Unterwasser-Lounge „Blue Eye“. Vertriebsleiterin Stefanie Vollmuth zeigt das Schiff am Kreuzfahrtterminal, Ostpreußenkai. Quelle: Cosima Künzel
Travemünde

Daniela Hofmann (60) ist noch nicht an Bord, schwärmt aber schon. „Ich würde am liebsten gleich mitfahren. Meinen Pass habe ich dabei“, scherzt die Tr...