Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Kreuzung Hüxtertorallee: Fahrradspuren rot markiert für mehr Sicherheit
Lokales Lübeck

Kreuzung Hüxtertorallee in Lübeck: Fahrradspuren rot markiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 02.09.2021
Kaum ist er orangerot markiert, wird der Radstreifen in der Krähenstraße auch schon gut genutzt. Er soll für mehr Sicherheit im Kreuzungsbereich Hüxtertorallee – Krähenstraße – Moltkestraße sorgen.
Kaum ist er orangerot markiert, wird der Radstreifen in der Krähenstraße auch schon gut genutzt. Er soll für mehr Sicherheit im Kreuzungsbereich Hüxtertorallee – Krähenstraße – Moltkestraße sorgen. Quelle: Holger Kröger
St. Jürgen/Innenstadt

Seit Mai wird die Kreuzung Rehderbrücke, Hüxtertorallee und Moltkestraße umgebaut. Es soll sicherer werden für den Rad- und Fußverkehr. Vorübergehend...