Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Ganz viele schöne Momente beim Hansekulturfestival in Lübeck
Lokales Lübeck Ganz viele schöne Momente beim Hansekulturfestival in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:27 10.06.2018
Viele Menschen verbinden mit dem letzten Hansekulturfestival 2016 vor allem eins: Die schöne Deko. Auch in diesem Jahr war sie wieder dabei... Quelle: Agentur 54°

Das Wichtigste in Kürze:

Erleben Sie ganz viele schöne Momente des Festivals mit unserem LIVE-Ticker zum Nachlesen:

  • 10.06.18 17:35
    Und hier nochmal eine große Bildergalerie mit den schönsten Eindrücken von drei Tagen Hansekulturfestival - schaut mal rein

    http://www.ln-online.de/Lokales/Fotostrecken-Lokales/Fotostrecken-Luebeck/Die-schoensten-Bilder-vom-Hansekulturfestival
  • 10.06.18 16:30
    Wir lassen den Live-Ticker mit diesem schönen Abschluss langsam ausklingen und zeigen Ihnen noch ein paar Fundstücke aus den sozialen Netzwerken. Wir danken Ihnen für das Mitlesen und hoffen, dass Sie genauso viel Spaß hatten beim Hansekulturfestival wie wir Reporter. Schicken Sie uns gerne Ihre Eindrücke vom Festival an redaktion.online@ln-luebeck.de!
  • 10.06.18 16:20
    Hier noch ein paar Eindrücke von Instagram...
  • 10.06.18 15:57
    Und pünktlich zu „Mamma Mia“ ist die Sonne da...
  • 10.06.18 15:53
    „Das, was ich will bist du!“ 😗
  • 10.06.18 15:49
    John Lennons „Imagine“, inbrünstig aus so vielen Kehlen gesungen. Das ist wirklich ein Gänsehaut-Moment!
  • 10.06.18 15:44
    Wir haben auf Facebook live von dem Auftritt der Gröl-Gruppe gestreamt... 😮😮😮😮😮😮😮
  • 10.06.18 15:01
    Gut was los im Altstadtbad Krähenteich. Gleich legt hier die Gröl-Gruppe los - zum inoffiziellen Abschluss des Hansekulturfestivals. Natürlich gibt es aber auch danach noch kleinere Veranstaltungen im Aegidienviertel - und der verkaufsoffene Sonntag geht noch bis 18 Uhr.
  • 10.06.18 14:13
    Tango in der Wahmstrasse...
  • 10.06.18 14:05
    Das Esmé Quartett spielt Haydn.
  • 10.06.18 13:57
    Oh Fyo hat der Auftritt gesten offenbar gut gefallen...
  • 10.06.18 13:51
    Andrang bei den Geigenbauern jostes & eberl in der Aegidienstr. Viele wollen das Streichquartett Esmé Quartett hören. Ein gemütliches Werkstattkonzert, drinnen riecht es nach Holz und Leim. Und nachher erklingen auch von den Geigenbauern selbst gebaute Instrumente.
  • 10.06.18 12:51
    Das könnte nachher noch etwas regnen - hoffentlich bleibt es zumindest bis zum gemeinsamen Singen mit der Gröl-Gruppe um 17.15 Uhr trocken. Für die Region etwas weiter östlich sind gerade schwere Gewitter angesagt...
  • 10.06.18 12:25
    Fröhliche Klarinettenklänge an der Hüxstraße ... die Stadt füllt sich wieder.
  • 10.06.18 11:30
    In den sozialen Netzwerken werden die herrlichen Fotomotive des Festivals dankbar aufgegriffen.
Tickaroo Liveblog Software