Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck wird zur Komplimentewerkstatt: Post, Grüße und Blumen für alle
Lokales Lübeck

LTM macht Lübeck zur Komplimentewerkstatt: Post, Grüße und Blumen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 12.06.2020
LTM-Geschäftsführer Christian Martin Lukas und Marketingleiterin Annette Ritter zeigen Postkarten und Blumen aus der Komplimentewerkstatt. Auf den Postkarten steht zum Beispiel: „Was wäre ich ohne Deine Antworten auf all meine Fragen?“ Geplant sind den ganzen Sommer lang auch viele Aktionen. Quelle: Cosima Künzel
Lübeck

Auf einer Tüte steht: „Ohne dich fühle ich mich leer“. Und auf Post-its: „Danke“. Auch Blumen zum Basteln sind dabei und Postkarten beispielsweise mit...

Ausstellung „Körperwelten“ in Lübeck - Kirche kritisiert Lübecker „Körperwelten“
11.06.2020
11.06.2020
11.06.2020
Anzeige