Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lieferengpässe: So sind Lübecks Handwerker betroffen
Lokales Lübeck

Lieferengpässe: So sind Lübecks Handwerker betroffen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 06.01.2022
Der Lübecker Dachdeckermeister Alexander Kunkel hat mit seinem Betrieb Cavier + Sohn in diesem Jahr erst den Holzmangel und die dramatische Preiserhöhung, dann den Papiermangel und schließlich Lieferschwierigkeiten bei Dachpfannen erlebt. Er ist froh, dass er verständnisvolle Kunden hat.
Der Lübecker Dachdeckermeister Alexander Kunkel hat mit seinem Betrieb Cavier + Sohn in diesem Jahr erst den Holzmangel und die dramatische Preiserhöhung, dann den Papiermangel und schließlich Lieferschwierigkeiten bei Dachpfannen erlebt. Er ist froh, dass er verständnisvolle Kunden hat. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

„Früher“, sagt Ralf Stamer, Inhaber eines Zimmereibetriebes mit 40 Mitarbeitern und vielen Großaufträgen, „haben wir das Material kurz vor Projektbegi...