Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Jan Lindenau stellte sich den Fragen der LN-Leser zum Teil-Lockdown
Lokales Lübeck

Lindenau im Livestream: wirkt der Teil-Lockdown in Lübeck?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 12.11.2020
Redakteur Lars Fetköter stellt Lübecks Bürgermeister Jan Lindenau die Fragen der LN-Leser zum Thema Corona. Quelle: Kai Dordowsky
Anzeige
Lübeck

LN-Leser fragten, der Bürgermeister antwortete: Wie entwickelt sich die Zahl der Infizierten in Lübeck? Gelingt es, die Kurve wieder abzuflachen oder gar zu senken? Wie können wir der Gastronomie helfen? Hier können Sie den Stream anschauen.

Wann sinkt die Inzidenz unter 50? Fragestunde im Bürgerschaftssaal

Was sind die nächsten Schritte, falls die Inzidenz in Lübeck im November doch nicht wieder unter den kritischen Wert von 50 sinkt? Wie ergeht es den Kulturschaffenden in Lübeck in der Zwangspause? Über all das gab Lindenau Auskunft im Bürgerschaftssaal des Lübecker Rathauses. LN-Redakteur Lars Fetköter richtete bereits zum zwölften Mal die Fragen der Facebook-User an ihn. Der Livestream lässt sich auch nachträglich ansehen.

Hier finden Sie den Livestream vom 26. Oktober.

Von LN