Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Senioren in Lübeck gehen falschen Polizisten nicht auf den Leim
Lokales Lübeck

Lübeck: 14 falsche Polizisten rufen an einem Tag bei Senioren an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 15.02.2021
Immer wieder erhalten ältere Menschen betrügerische Telefonanrufe von falschen Polizisten. Am Freitag waren es allein 14 solcher Anrufe in Lübeck, doch die Senioren waren auf der Hut.
Immer wieder erhalten ältere Menschen betrügerische Telefonanrufe von falschen Polizisten. Am Freitag waren es allein 14 solcher Anrufe in Lübeck, doch die Senioren waren auf der Hut. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa
Lübeck

Das ist schon dreist: Insgesamt 14 Mal haben Betrüger in Lübeck am Freitag per Telefon versucht, an die Ersparnisse älterer Bürgerinnen und Bürger zu...