Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck 79-Jährige zerlegt mit Mercedes eine Ampel
Lokales Lübeck

Lübeck: 79-jährige Mercedes-Fahrerin zerstört bei Unfall Fußgängerampel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 19.08.2021
Vollkommen verkeilt hatte sich der Mercedes einer 79-Jährigen am Donnerstag in eine Verkehrsampel in der Ziegelstraße. Fahrerin und Beifahrer wurden leicht verletzt, die Ampel musste erneuert werden.
Vollkommen verkeilt hatte sich der Mercedes einer 79-Jährigen am Donnerstag in eine Verkehrsampel in der Ziegelstraße. Fahrerin und Beifahrer wurden leicht verletzt, die Ampel musste erneuert werden. Quelle: Holger Kröger
Buntekuh

Warum die 79-jährige Lübeckerin mit ihrem silbernen Mercedes am Donnerstag um 12.50 Uhr beim Abbiegen von der Fregattenstraße in die Ziegelstraße von...