Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Altenheim-Chef schockiert nach Corona-Ausbruch: „Das war der schlimmste Monat, den ich je erlebt habe“
Lokales Lübeck

Lübeck: Altenheim-Chef  berichtet von Corona-Ausbruch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 26.12.2020
Corona-Ausbruch im Lübecker Altenheim: Was der Virus mit einer familiären Gemeinschaft macht, berichtet Jan Udtke (48), der Chef der Senioren-Pension Schön.
Corona-Ausbruch im Lübecker Altenheim: Was der Virus mit einer familiären Gemeinschaft macht, berichtet Jan Udtke (48), der Chef der Senioren-Pension Schön. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

Es ist der 29. November. Der Tag, an dem alles begann. Einem der Bewohner wird schwindelig, als er nachts im Bad die Hände wäscht. Er fällt hin. Die S...