Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lieferschwierigkeiten: Arbeiten an Rampen für Lübecks Possehlbrücke ruhen
Lokales Lübeck

Lübeck: Bau der Rampen an der Possehlbrücke ruht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 03.09.2021
Die Rampe Nordost der Possehlbrücke, die zum Buniamshof führt, kann noch nicht fertiggestellt werden, weil Fugenbänder für die Verschalung fehlen. An der südwestlichen Rampe hingegen fehlt das Geländer.
Die Rampe Nordost der Possehlbrücke, die zum Buniamshof führt, kann noch nicht fertiggestellt werden, weil Fugenbänder für die Verschalung fehlen. An der südwestlichen Rampe hingegen fehlt das Geländer. Quelle: Holger Kröger
St. Jürgen

Eigentlich war die Fertigstellung der Rampen Südwest zum Geniner Ufer und Nordost zum Buniamshof für September avisiert. So zumindest der Stand von A...