Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Straße An den Schießständen bis Herbst voll gesperrt
Lokales Lübeck

Lübeck: Bauarbeiten an der K 19 - Vollsperrung "An den Schießständen"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 06.05.2021
Bereits im Frühjahr 2020 ist die Straße An den Schießständen aufgrund von Bauarbeiten gesperrt worden. Seit Herbst letzten Jahres war sie wieder befahrbar. Am 17. Mai erfolgt die Vollsperrung.
Bereits im Frühjahr 2020 ist die Straße An den Schießständen aufgrund von Bauarbeiten gesperrt worden. Seit Herbst letzten Jahres war sie wieder befahrbar. Am 17. Mai erfolgt die Vollsperrung. Quelle: Holger Kröger
St.Gertrud

Der erste Teil der Straßensanierung An den Schießständen wurde im Herbst 2020 abgeschlossen. Nun werden die Arbeiten ab Montag, 17. Mai, fortgesetz...