Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Trotz Corona: In Lübeck gibt es genauso viele Lehrstellen wie vor der Pandemie
Lokales Lübeck

Lübeck: Corona nur mit geringen Auswirkungen auf Ausbildungsmarkt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 01.11.2021
Ausbildungsmessen – hier die LN-Azubimeile im vergangenen September – waren während Corona selten. Trotzdem hatte die Pandemie im Ausbildungsjahr 2020/21 in Lübeck nicht so gravierende Auswirkungen.
Ausbildungsmessen – hier die LN-Azubimeile im vergangenen September – waren während Corona selten. Trotzdem hatte die Pandemie im Ausbildungsjahr 2020/21 in Lübeck nicht so gravierende Auswirkungen. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

In den Lockdowns gab es keine Ausbildungsmessen, keine Besuche von Unternehmen in Schulen und auch keine Praktika von jungen Lübeckerinnen und Lübecke...