Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck „Das Wiesel“ liefert: So kommt der Einkauf nach Hause
Lokales Lübeck

Lübeck: "Das Wiesel" kauft ein und liefert Lebensmittel nach Hause

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 24.01.2021
Wieder einmal gut versorgt: Michael Fritsch alias „Das Wiesel“ hat für die 93-jährige Ingeborg Schlicht und deren Schwester Ruth eingekauft. In ihrer Küche packt er die Waren gleich aus, anschließend nimmt er noch Altpapier mit.
Wieder einmal gut versorgt: Michael Fritsch alias „Das Wiesel“ hat für die 93-jährige Ingeborg Schlicht und deren Schwester Ruth eingekauft. In ihrer Küche packt er die Waren gleich aus, anschließend nimmt er noch Altpapier mit. Quelle: 54° / Felix König
Lübeck

Er kennt sich mit Lebensmitteln aus, denn Michael Fritsch, heute 57 Jahre alt, hat Einzelhandelskaufmann gelernt und in einem Sky-Supermarkt gearbeite...