Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Die Possehl-Stiftung erhält den Deutschen Kulturförderpreis für die Aktion „Kulturfunke“
Lokales Lübeck

Lübeck: Die Possehl-Stiftung erhält den Deutschen Kulturförderpreis für die Aktion „Kulturfunke“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 27.05.2021
„100 Sehnsüchte“ hieß eine charmante Installation von Janine Turan im Puppenhof des St. Annen-Museums. Gefördert wurde sie als „Kulturfunke“ von der Possehl-Stiftung.
„100 Sehnsüchte“ hieß eine charmante Installation von Janine Turan im Puppenhof des St. Annen-Museums. Gefördert wurde sie als „Kulturfunke“ von der Possehl-Stiftung. Quelle: Lutz Roeßler
Lübeck

Der Preis wurde vom Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im BDI und dem Handelsblatt vergeben und würdigt die flexible und nachhaltige Unterstützung d...