Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Livestream: Wie vernetzt und digital ist Lübeck?
Lokales Lübeck

Lübeck: „Digital-Tag“ im Livestream

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 18.06.2021
Der „Digital-Tag“ im Livestream mit dem EnergieCluster der Hansestadt Lübeck.
Der „Digital-Tag“ im Livestream mit dem EnergieCluster der Hansestadt Lübeck. Quelle: LN
Anzeige
Lübeck

Das EnergieCluster Digitales Lübeck veranstaltete zusammen mit den Lübecker Nachrichten am Freitag, 18. Juni einen „Digital-Tag“. Beim Livestream aus den Lübecker Media Docks ging es unter anderem um die Frage: Wie smart und vernetzt ist die Hansestadt?“ Zu Gast waren Bürgermeister Jan Lindenau, Stefan Ivens, Chief Digitale Officer der Hansestadt und Jens Meier, Geschäftsführer der Stadtwerke Lübeck Gruppe.

Hier können Sie die Veranstaltung ab 13.30 Uhr noch einmal anschauen:

Im Anschluss daran ging es um digitale Bildung – Schulleiter, Lehrer und Schüler aus Lübeck berichteten von den Erfahrungen des vergangenen Jahres und ihren Erlebnissen aus dem Homeschooling.

LN-Update – der Newsletter

Alle wichtigen Nachrichten aus Lübeck und dem Norden dienstags bis samstags gegen 7 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Von LN