Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Eine Geburtstagsfeier für die Amigos
Lokales Lübeck Lübeck: Eine Geburtstagsfeier für die Amigos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:27 01.12.2019
Sie sind wahre Sorgenbrecher: Während des Konzerts der Amigos in der Lübecker MuK waren alle großen und kleinen Nöte des Alltags mal kurz vergessen. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

Sie sind längst Millionäre, sie könnten sich zur Ruhe setzen, aber wie sagte Karl-Heinz Ulrich, der ältere der beiden Brüder, die seit fast 50 Jahre...

7. Dezember: Die Saison 2019 wird bei Glühwein, Waffeln, Kaffee, deftiger Bratwurst verabschiedet. Das ist genau der passende Rahmen, einen Blick auf die Neuheiten des kommenden Jahres zu werfen.

Mit Verspätung kam Lotto King Karl in Bad Schwartau an. Das Konzert um 20 Uhr konnte trotzdem pünktlich beginnen – in einer für den der Hamburger Musiker ungewohnten Wohnzimmer-Atmosphäre. Lediglich 115 Karten gab es, dann war die Alm-Deluxe-Hütte auf dem Markt ausverkauft.

30.11.2019

Über die Weihnachtsmärkte in Lübeck zu schlendern, kann hungrig machen. Umso besser, denn hier gibt es kulinarische Köstlichkeiten zu entdecken – zum Beispiel Crépes mit Buchweizen oder Elchbratwurst. Am ersten Adventssonnabend war die Stadt rappelvoll.

02.12.2019