Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Feuer auf der Freilichtbühne in Lübeck – letzte Vorstellungen in Gefahr?
Lokales Lübeck

Lübeck: Feuer auf der Freilichtbühne - Stromkasten brannte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 04.09.2021
Sah aus der Ferne schlimmer aus: Am Sonnabendmorgen brannte es auf der Freilichtbühne. Vort Ort stellte die Feuerwehr fest, dass es nur um einen Stromkasten ging, der schnell gelöscht werden konnte.
Sah aus der Ferne schlimmer aus: Am Sonnabendmorgen brannte es auf der Freilichtbühne. Vort Ort stellte die Feuerwehr fest, dass es nur um einen Stromkasten ging, der schnell gelöscht werden konnte. Quelle: Holger Kröger
Innenstadt

Um 6.35 Uhr, so ein Sprecher der Feuerwehr Lübeck, hätten Anwohner die Feuerwehr alarmiert, weil sie Feuerschein aus Richtung der Freilichtbühne in de...