Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Feuerwehreinsatz am Hotel Vier Jahreszeiten
Lokales Lübeck Lübeck: Feuerwehreinsatz am Hotel Vier Jahreszeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:18 10.03.2020
Im Hotel Vier Jahreszeiten ist durch eine starke Dampfentwicklung ein Feuerwehreinsatz ausgelöst worden. Quelle: Anca Specht
Anzeige
St. Lorenz Nord

Ein übergelaufener Fettabscheider (trennt Fette und Öle vom Abwasser) im Keller des Hotels Vier Jahreszeiten in Lübeck hat am Dienstagmittag einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Durch die starke Dampfentwicklung wurde die Feuerwehr alarmiert, während Hotelgäste und Personal erst einmal die Räumlichkeiten verlassen mussten.

Niemand verletzt

Nach einer Kontrolle im gesamten Gebäude rückten die Brandschützer wieder ab, so dass das Personal seine Arbeit wieder aufnehmen konnte und die Gäste auf ihre Zimmer zurückkehren durften. Verletzt wurde niemand.

Anzeige

Lesen Sie auch:

Von Lisa-Marie Pohlmann

Lübeck Kooperation mit Konrad-Adenauer-Stiftung - Nachwuchsjournalisten recherchieren in Lübeck
10.03.2020