Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Freispruch für Lübecker Detlef H. ist rechtskräftig
Lokales Lübeck

Lübeck: Freispruch für einstigen Leiter des Weißen Rings rechtskräftig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 16.08.2021
September 2019: Das Amtsgericht spricht Detlef H. – links neben ihm sein Anwalt Oliver Dedow – frei. Am Montag wurde auch die Berufung vor dem Landgericht aufgehoben, das erstinstanzliche Urteil ist nun rechtskräftig.
September 2019: Das Amtsgericht spricht Detlef H. – links neben ihm sein Anwalt Oliver Dedow – frei. Am Montag wurde auch die Berufung vor dem Landgericht aufgehoben, das erstinstanzliche Urteil ist nun rechtskräftig. Quelle: Lutz Roeßler
Lübeck

Am Montag teilte die Präsidentin des Landgerichts Lübeck, Dr. Silke Schneider, mit, die Verhandlungstermine – angesetzt für den 17. und 24. August – s...