Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall in der Schwartauer Landstraße
Lokales Lübeck

Lübeck: Fünf Verletzte nach Unfall in Schwartauer Landstraße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 02.06.2021
Am Dienstagnachmittag kam es in St. Lorenz Nord zu einem Verkehrsunfall. Ein 78-Jähriger wollte aus der Oderstraße in die Schwartauer Landstraße einbiegen und hatte die Entfernungen wohl nicht richtig eingeschätzt.
Am Dienstagnachmittag kam es in St. Lorenz Nord zu einem Verkehrsunfall. Ein 78-Jähriger wollte aus der Oderstraße in die Schwartauer Landstraße einbiegen und hatte die Entfernungen wohl nicht richtig eingeschätzt.
St. Lorenz Nord

Bei einem Verkehrsunfall in der Schwartauer Landstraße sind am Dienstag fünf Personen leicht verletzt worden. Ein 78-Jähriger war beim Einbiegen in di...